Bezirksmeisterschaft Leichtathletik

Dreikampf

Weitsprung – Sprint – Schlagball/Kugel
  
LA-Bezirksmeisterschaft_2010_006Am Dienstag, 8. Juni fand in Königswiesen die Bezirks-meisterschaft Leichtathletik statt. Das Gymnasium wurde durch 12 Athletinnen und Athleten, je zwei Mädchen und zwei Burschen pro Altersgruppe aus den ersten bis zu den fünften Klassen, vertreten.
Die Leistungen waren beachtlich, Judith Lengauer (1b) wurde Bezirksmeisterin und Thomas Kordik (4a) lief im 60 m Lauf die Tagesbestzeit in 7,7 Sekunden. Leider zog er sich dabei eine Zerrung zu, die ihn beim Weitsprung ziemlich beein-trächtigte, sodass er an seine besten Weiten nicht „heranspringen" konnte. Trotzdem wurde er Zweiter – eine tolle Leistung!
 

Ich gratuliere zu diesen Plazierungen und freue mich, dass einige Teilnehmerinnen persönliche Bestleistungen erbrachten.
Danke für den sportlichen Einsatz aller Athletinnen und Athleten, die das Gymnasium in Königswiesen vertreten haben.

weitere Bilder finden Sie im Fotoalbum