ORIENTIERUNGSLAUF SCHULCUP 2 - GALLNEUKIRCHEN - 14. Juni 2010

OL-Galli_10_010Bei idealem Laufwetter aber rutschigem Boden fand der 2. Schulcup im Orientierungslauf am Montag, 14. Juni in Gallneukirchen statt.

Die erfahrenen Teilnehmerinnen an der Bundesmeisterschaft im Herbst (Judith Pirklbauer, Hanna Sonnleitner, Claudia Lindner, - Michl Kristina war leider erkrankt) bestätigten wieder mit ausgezeichneter Kondition und richtigem Kartenlesen, dass sie in ihrer Laufklasse die Besten sind.

Die jüngeren Teilnehmer und Teilnehmerinnen beendeten alle die Strecke erfolgreich. Auf der Suche nach den Posten zogen sich manche Läuferinnen auch Kratzer und Abschürfungen zu – das zeigt mit welchem Einsatz sie unterwegs waren. Und das nächste Mal wollen sie wieder dabei sein.

In der Schulwertung belegte das Gymnasium Freistadt den zweiten Platz!

Die Ergebnisse

Fotos