Kontaktperson: Mag. Michaela Fleischanderl

 

Du bist vielseitig interessiert und talentiert?

Du lernst gerne und möchtest den Dingen auf den Grund gehen?

Du möchtest mit Gleichaltrigen anderer Schulen in Kontakt treten?

Dann erkundige dich bei deinem Klassenvorstand oder bei Mag. Michaela Fleischanderl. Du kannst dir auch auf unserer Schulhomepage zusätzliche Hinweise holen. Hier findest du Informationen zu Kursen, die du während der Schulzeit bzw. im Sommer besuchen kannst.

Das neue Kursprogramm der Sommerakademie 2017 ist unter http://www.talente-ooe.at/eltern/sommerakademie-uebersicht.html abrufbar.

Ebenso ist das noch aktuelle Kursprogramm 2016/17 der Talenteakademie Schloss Traunsee ist unter
http://www.talente-ooe.at/eltern/schloss-traunsee-akademie-uebersicht.html einsehbar.

 

Weitere Infos zum Thema Begabtenförderung:

Verein Stiftung Talente des Landesschulrats für OÖ: http://www.talente-ooe.at/

Bildungsberatung/Schulpsychologie des Landesschulrats: http://www.lsr-ooe.gv.at/schulpsychologie/

Österreichisches Kompetenzzentrum für Begabtenförderung und Begabungsforschung in Salzburg: http://www.begabtenzentrum.at/

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.