Mittelstufe männlich - Landesmeister

Die Burschen des BG/BRG Freistadt holten den Landesmeistertitel in dieser Altersklasse. In der Gruppenphase lief es weniger gut, da das Team aufgrund zu weniger Teilnehmer bei der Oberstufe mitspielen musste. Im Mittelstufen-Finale gegen die HAK/HTL Freistadt (und dabei auch gegen eigene Mitspieler aus dem Verein) konnten die Burschen jedoch einen eindeutigen Sieg einfahren und sich damit den Titel sichern.

Oberstufe männlich – Landesmeister

 

Oberstufe männlich
Oberstufe männlich

Auch die Oberstufe ließ nichts anbrennen. In der Vorrunde gab es klare Siege. Lediglich im Halbfinale gegen HTL Wels wurde ein Satz abgegeben. Das Finale gegen BG Enns verlief sehr spannend, endete aber dank einer kompakten Mannschaftsleistung klar für unsere Burschen, die uns in Deutschlandsberg bei den Bundesmeisterschaften sicherlich ehrenvoll vertreten werden.

 

v.l.n.r.: Gleiß Tobias, Voit Valentin, Voit Nicolas, Aichberger Matthias, , Müller Gregor