Anfang Mai stellten sich rund 50 Schülerinnen und Schüler unserer Schule den verschiedenen Distanzen (je nach Altersklasse) beim Lasberger Brückenlauf. Bei wunderbarem Laufwetter wurden spitzen Zeiten erzielt. In den Klassen U12 und U14 männlich, konnten sich zwei Schüler den 1. Rang der Gesamtwertung sichern. Sensationell war die Vertretung in der Klasse U14 weiblich, wo von 19 Gesamteilnehmerinnen, 16 aus unseren 3. bzw. 4. Klassen waren. Außerdem waren hier 4 Schülerinnen unter den besten 5 vertreten. Auch in der Klasse U18 weiblich konnten sich zwei Schülerinnen in die Top 5 einreihen.20180514 105335

Es ist toll, dass so viele Schülerinnen und Schüler aus dem Gymnasium bei einem regionalen Sportevent teilnehmen. Danke dem Elternverein, der die Anmeldegebühr aller TeilnehmerInnen übernommen hat.


Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer, die beim Lasberger Brückenlauf teilnahmen.