Vergangenen Sonntag, am 19. Mai, stellten sich 52 SchülerInnen verschiedenen Distanzen (je nach Altersklasse) beim Lasberger Brückenlauf. Bei perfektem Laufwetter konnten tolle Ergebnisse erzielt werden, wie zum Beispiel ein zweiter und dritter Rang in der Gesamtwertung bei den U14 weiblich, ein erster Platz in der Kategorie U12 männlich und ein dritter Rang bei den U16 weiblich. Außergewöhnlich war in der Kategorie U18 männlich bzw. Hobbylauf, dass der erst 11-jährige Jakob Lindner aus der 1E mitlief und mit einem Vorsprung von über fünf Minuten vor den anderen beiden Teilnehmern aus der Oberstufe ins Ziel kam.

LBL 2019 KinderSchulerlaufeHerzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen und ein großes Dankeschön an den Elternverein unserer Schule, der die Startgebühren auch heuer wieder übernommen hat!